Find us on facebook

Saxonian Dance Classics

DTV

Neuer Mitarbeiter in der Geschäftsstelle

Das Präsidium des LTVS hat in der vergangenen Woche Herrn Mario Tischler als neuen Mitarbeiter in der Geschäftsstelle des Landestanzsportverbandes begrüßen können. Herr Tischler wird vorübergehend in der Geschäftsstelle tätig sein.
Damit endet die seit mehreren Monaten andauernde Nicht-Besetzung der Geschäftsstelle des LTVS und somit eine immense Belastung für das ehrenamtlich arbeitende Präsidium. Aufgrund der zeitnah als auch in der Zukunft anstehenden Aufgaben ist das Präsidium besonders froh, kurzfristig einen sehr geeigneten und kompetenten Mitarbeiter gefunden zu haben. 
Bezüglich der weiteren Besetzung der Geschäftsstelle sei auf die aktuelle Stellenausschreibung verwiesen.
Die Geschäftsstelle ist ab sofort unter folgender E-Mail Adresse zu erreichen:
geschaeftsstelle@sachsen-tanzsport.de
Die aktuellen Sprechzeiten sind den Angaben auf der Homepage des LTVS zu entnehmen.