Nummer 5 erfolgreich abgeschlossen

Auch das fünfte Modul im Rahmen der Trainer C Breitensportausbildung ist von den Teilnehmern erfolgreich abgeschlossen worden. Die Ausbilderin Dr. Jette Schimmel hat in motivierender und kompetenter Art die 14 Teilnehmer in die Welt des Discofoxes entführt. An zwei Wochenenden wurde alles rund um die Grundfiguren und Technik erlernt. Die kleine Lehrprobe am vergangenen Sonntag war der Abschluss, dass alle Teilnehmer ihr Instructor-Zertifikat mit nach Hause nehmen durften.

Somit findet in Sachsen nur noch ein Modul statt: Rock´n Roll am 2.und 3.9. sowie 23. und 24.9.17 in Dresden. An diesem Modul können wieder alle im Rahmen der Trainerausbildung oder Interessierte teilnehmen. Ziel des Moduls ist es, Grundkenntnisse zu erlernen, um Breitensportlern auch Rock´n Roll im Rahmen des Breitensports beizubringen. Die Anmeldung ist bereits möglich.